Unternehmen

Süss Oberflächentechnik wurde 1950 gegründet und ist seitdem inhabergeführt. Wir entscheiden auf kurzen Wegen und haben ein umfassendes Know-how, auch aus artverwandten Branchen. Die gleichbleibend hohe Qualität verdanken wir unseren fachspezifisch gut aus- und weiter-gebildeten Mitarbeitern. Wir freuen uns über die außergewöhnlich hohe Weiterempfehlungsrate unserer Kunden. Sie ist Ausdruck für das in uns gesetzte Vertrauen und für unsere Leistungsfähigkeit.

Wir legen sehr großen Wert auf Arbeitssicherheit, Sauberkeit und Umweltschutz. Aus diesem Grund lassen wir uns regelmäßig nach den Normen BSOHSAS 18001 und DIN/ISO 14001 zertifizieren. Für uns gehört auch das zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung, und wir sind stolz, dass wir neben dem allgemein erforder-lichen Zertifikat nach DIN/ISO 9001 auch bei den Audits für die erstgenannten regelmäßig hervorragend abschneiden.

Vertrauen Sie unserem Wissen und Können. Vereinbaren Sie einen Termin.

Download ImageflyerPDF, 256 KB